soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

ISPO Shanghai steht in den Startlöchern

  • 8. Mai 2017
  • By Harald Bajohr
ISPO Shanghai steht in den StartlöchernHarald Bajohr8. Mai 20178. Mai 2017
  • 23 Likes

Unter dem Dach der drei neuen Themenwelten – Nature & Elements, Speed & Strength, Urban & Lifestyle – findet von 6. bis 8. Juli die ISPO SHANHGAI statt.

Mehr als 300 Aussteller und Marken präsentieren ihre Neuheiten dem chinesischen Fachpublikum im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC). Interessierte Markteinsteiger erwartet das “Market Introduction Program” mit wertvollen Expertentipps und einer Retail Tour.

Die drei neuen Themenwelten Nature & Elements, Speed & Strength, Urban & Lifestyle der ISPO SHANGHAI bündeln die neuesten Produkte und Innovationen aus den Bereichen Outdoor, Wassersport und Textrends sowie Running, Fitness und Action Sports. Der Fokus liegt auf den Sommerkollektionen beziehungsweise ganzjährigen. Die Besucher erhalten nicht nur einen schnellen und umfassenden Branchenüberblick, sondern auch einen Einblick in die Trends und Wachstumsfelder des chinesischen Marktes.

Erfolgreich Potenziale erschließen
China ist der Markt der Zukunft für die globale Sportbranche und bietet enorme Wachstumspotenziale. Bis zum Jahr 2020, so Prognosen, soll der chinesische Sportmarkt der größte weltweit sein. ISPO unterstützt mit dem “Market Introduction Program” internationale Marken, die in China Fuß fassen wollen. Fachleute aus der Sportindustrie und Marktexperten geben wertvolle Einblicke in die chinesische Wirtschaft und vermitteln Know-how für den Markteinstieg. Im Seminarprogramm werden rechtliche Grundlagen vermittelt, Networking-Events laden ein, vor Ort Kontakte zu knüpfen. Die Retail Tour führt zu ausgewählten Händlern und Fachgeschäften.Einen ersten Einblick in das Market Introduction Program erhalten Interessierte bereits am 31. Mai in München. Auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge ausgewählter Sprecher und Experten.

Weitere Highlights & Events
Bereits einen Tag vor Messebeginn findet am Fuße des Yangtze der ISPO Open Demo Day statt. Der “Outdoor”-Tag bietet Gelegenheit, die neuesten Produkte für den Sommer zu testen und sich mit Händlern, Distributoren und Vertretern zahlreicher Marken auszutauschen. Am letzten Messetag fällt der Startschuss für den ISPO Lightning Run im Century Park in Shanghai. Darüber hinaus bietet das Programm zahlreiche Highlights, wie die Präsentation der ISPO AWARD Winner sowie erstmalig die ISPO TEXTRENDS für Frühjahr/Sommer 2019.

Synergien für Besucher
Parallel zur ISPO SHANHGAI findet erstmals die Sports Tech Asia statt. Das Joint Venture mit der Plattform für technologische Innovationen im Sportbereich schafft wertvolle Synergieeffekte für Besucher: Sie können sich neben Produktneuheiten über zukunftsweisende Trends und neue Entwicklungen in der Fertigung informieren. Gezeigt werden unter anderem Maschinen für Outdoor-Produkte und Schuhe sowie Neuheiten im Färbungsprozess.

 

shanghai.ispo.com.

Mehr über ISPO Messe München GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
You May Also Like
Führungswechsel bei Sport VoswinkelHarald Bajohr2. Februar 20232. Februar 2023
2. Februar 20232. Februar 2023|BY Harald BajohrFührungswechsel bei Sport Voswinkel
ODLO begrüßt Martin Fourcade als neuesten globalen MarkenbotschafterGritt Liebing2. Februar 20232. Februar 2023
2. Februar 20232. Februar 2023|BY Gritt LiebingODLO begrüßt Martin Fourcade als neuesten globalen Markenbotschafter
PROTECTIVE komplettiert AußendienstHarald Bajohr1. Februar 20231. Februar 2023
1. Februar 20231. Februar 2023|BY Harald BajohrPROTECTIVE komplettiert Außendienst
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • Führungswechsel bei Sport Voswinkel2.Februar.2023
  • International OCEAN FILM TOUR Vol.…2.Februar.2023
  • ODLO begrüßt Martin Fourcade als…2.Februar.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.