YKK hat sein Sponsoring des ISPO Brandnew um drei Jahre bis 2025 verlängert. Das japanische Unternehmen unterstützt und betreut auch weiterhin Dutzende von innovativen Start-ups aus der Welt des Sports, die sich bei ISPO Brandnew und insbesondere auf der ISPO Munich präsentieren.

    Als weltweit größtes Förderprogramm für Sport-Startups ist ISPO Brandnew ein wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes der ISPO Group und der ISPO Munich. „YKK freut sich, einen weiteren Dreijahresvertrag bis 2025 unterzeichnet zu haben. Als Hauptsponsor des ISPO Brandnew haben wir die Möglichkeit, unsere innovativen Produkte dem richtigen Publikum vorzustellen“, sagt Engin Ertugrul, Deputy General Manager, Marketing & Communications, Europe bei YKK.

    „Start-ups sind die Zukunft des Sports, denn sie treiben Innovationen voran. Gemeinsam mit YKK als starkem Partner und Hauptsponsor von ISPO Brandnew agieren wir als Enabler, um diese Innovationen zu beschleunigen“, sagt Christoph Rapp, Head of ISPO Brandnew. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit YKK für weitere drei Jahre fortsetzen werden.“

    Diese Partnerschaft ist mehr als nur ein Sponsoring – sie ist eine Win-Win-Situation für Start-ups, ISPO und YKK. „ISPO Brandnew hilft uns, eng mit neuen, aufstrebenden Marken und innovativen Produkten in Kontakt zu treten und sie bei ihrer wirtschaftlichen Entwicklung zu unterstützen“, sagt Engin Ertugrul. „YKK bleibt auch auf dem Laufenden, was den Markt und die Trends angeht, und wir verstehen, wo in der Branche tatsächliche Nachfrage besteht.“

    Bestandteil der Partnerschaft ist das Presenting Sponsoring durch YKK von ISPO Brandnew auf der ISPO Munich, und die Sichtbarkeit im Brandnew-Logo, einem eigenen Messe-Stand, in der Kommunikation und auf den Werbeflächen des Messegeländes

     

     

    Mehr über Messe München GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!