„Lass dich nicht nur beraten, lass dich begeistern.“ Pünktlich zum Re-Opening der Filialen beweist INTERSPORT mit der Kampagne „Überwissen“ seine Begeisterungsfähigkeit und kompetente Beratungsqualität gegenüber den Kunden.

    In den kreativen Videos und informativen Kampagnen-Headlines stellt INTERSPORT das Fachwissen seiner Mitarbeiter*innen und die individuelle Kundenberatung in den Vordergrund. Damit unterstreicht INTERSPORT einmal mehr, was Alltagssportler*innen und Athlet*innen brauchen: nämlich Inspiration und Erlebnis, das richtige Produkt, eine individuelle Beratung und den besten Service. Und gleichzeitig, was die Marke ausmacht. Insgesamt mussten die Filialen rund neun Monate im Zuge der Corona-Pandemie geschlossen bleiben. INTERSPORT hat die Zeit genutzt, um sich noch einmal auf den Markenkern und das, was Deutschlands Sportfachhändler Nummer eins schon immer einzigartig gemacht hat, zu berufen: ein Shopping-Erlebnis, das begeistert, gepaart mit fachlicher Beratungskompetenz. Mit der Kampagne „Überwissen“ stellt INTERSPORT das Wissen und die Sportexpertise seiner Mitarbeiter*innen ins mediale Schaufenster: Nach dem Motto „Lass dich nicht nur beraten, lass dich begeistern.“ richtet sich der Sportfachhändler mit einem kreativen Video und kuriosen Fakten an alle Alltagssportler*innen und Athlet*innen – nicht nur aus Liebe zum Sport, sondern auch aus Liebe zum Detail. Neben dem Kampagnenfilm, der von Filmemacher Pat Borriello produziert wurde, werden verschiedene Kampagnen-Headlines als Social-Media-Format auf den digitalen Kanälen von INTERSPORT zu sehen sein.

    Niko Lindauer, Head of Marketing, INTERSPORT Deutschland: »Sport ist unsere DNA. Vor Corona sind bei uns drei Millionen Sportler*innen ein- und ausgelaufen. Mit über 1.000 Champions vor Ort, 1.500 lokalen Stadien und einer Spielfläche von über einer Million Quadratmetern sind wir das Heimstadion für alle Sportfreunde. Jeder und jede bei uns legt sich dafür ins Zeug, unsere Kunden bestmöglich und so individuell wie möglich zu beraten. Darin liegt unsere Stärke. Auch wenn sich bei uns vieles in die digitale Welt verlagert, die Beratung durch Sportkompetenz und Fachwissen ist nach wie vor das, was uns ausmacht – BEST IN SPORTS.«

     

     

    Mehr über Intersport


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!