VF Corporation gab heute die Ernennung von Josh Vaughan zum General Manager für icebreaker® in der EMEA-Region bekannt.
    Foto: Josh Vaughan / VF

    Vaughan wird weiterhin in der EMEA-Zentrale von VF in schweizerischen Stabio ansässig sein und an Jan Van Mossevelde, Global President der Marke icebreaker, berichten.
    „Josh ist seit über einem Jahrzehnt Teil von icebreaker® und hat in dieser Zeit auf jedem Kontinent, auf dem die Marke präsent ist, herausragende Ergebnisse erzielt“, so Jan Van Mossevelde, Global President von icebreaker. „Er verkörpert nicht nur den geborenen Abenteurer, sondern ist auch eine großartige Führungspersönlichkeit und ein echter Menschenfreund. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team in EMEA leitet.“

    Vaughan kam 2012 zur Marke und war zuletzt als Sales Director, EMEA für icebreaker tätig. Er hatte verschiedene Vertriebspositionen inne, darunter Director of Wholesale Sales in Nordamerika und Head of Sales and Retail in Australien.

    „Ich freue mich, die Rolle des EMEA General Managers zu übernehmen und bin stolz darauf, für eine Marke zu arbeiten, die bei der nachhaltigen Produktion von natürlicher Performance-Bekleidung wirklich wegweisend ist“, so Vaughan. „Ich habe das große Glück, mit einem unglaublichen Team von talentierten Menschen zusammenzuarbeiten, die mit Leidenschaft die Mission von icebreaker verfolgen, eine gesündere und nachhaltigere Zukunft für unseren Planeten zu schaffen. Diese Grundlagen eröffnen bedeutende Wachstumschancen für unsere Marke in der EMEA-Region – zu einer Zeit, in der es noch nie so wichtig war, den Status Quo mit alternativen Perspektiven herauszufordern.“

    „Der anhaltende Erfolg von VF in der EMEA-Region beruht auf starken, untereinander stimmigen Marken mit außergewöhnlichen Führungsteams, die über umfassende Branchenkenntnisse sowie ein tiefes Verständnis unserer Unternehmenskultur und Vision verfügen“, sagt Martino Scabbia Guerrini, Executive Vice President, President EMEA & Emerging Brands bei VF. „Wir sind Josh und Jan dankbar, dass sie weiterhin ihre Leidenschaft und ihr Engagement für VF einbringen. Wir wünschen Josh alles Gute für seine neue Aufgabe.“

    Mehr über Icebreaker Pure Merino GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!