Die neue Website von Gregory Mountain Products mit zahlreichen neuen Features und Funktionen geht live– und zwar in Deutsch, Französisch, Polnisch Italienisch und Spanisch.

    Das überarbeitete Design dient in erster Linie dem verbesserten digitalen Einkaufserlebnis, besonderes Augenmerk liegt dabei auf mobilen Endgeräten und schnellem Surfen. Damit man sich auf der Gregory Website gut zurechtfindet, unterstützt eine neue Kategorisierung der Produkttypen und verschiedenen Kollektionen bei der Navigation. Dank neuer Rubriken wie „Produkteigenschaften“ finden Endverbaucher*innen auf der Website jetzt detailliertere Informationen zu den Artikeln. Mit einer übersichtlichen Auflistung springen die Hauptvorteile eines Produkts gleich ins Auge. Zudem ist die neue Website maßgeschneidert auf den individuellen User: Besonders hervorzuheben sind hier die persönlichen Produktempfehlungen beim Shoppen und beim Kaufabschluss. Gleichzeitig lädt die neue Online-Platform zum Mitmachen ein – so werden zum Beispiel ausgewählte soziale Inhalte wie Instagram-Posts aus der Community gezeigt. In  in einer späteren Phase kommen noch Bewertungen und Empfehlungen hinzu, um die Kund*innen auf dem Weg durch die Welt der Gregory Mountain Products mit maximaler Transparenz und authentischem Know-How zu unterstützen. Die Optimierung der Homepage und des Online-Shops bleibt ein fortwährender Prozess. Neben dem Ausbau des Blogs und der Chat-Funktion können sich Website-User*Innen auf die Weiterentwicklung der Vergleichsfunktionalität und, Produktregistrierung sowie auf ein verbessertes Bilderkarussell auf den Produktdetailseiten freuen.

     

     

    Mehr über Gregory Packs (Europe)


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!