Die technische Bekleidungsmarke Goldwin startet ihren eigenen, kostenlosen Repair-Service. So möchte die japanische Brand die Lebensdauer ihrer Produkte noch weiter verlängern und damit ihr nachhaltiges Engagement unterstreichen.

    Ressourcen schonen, Bekleidungsabfälle reduzieren – dazu trägt nicht zuletzt ein möglichst langer Produktlebenszyklus bei. Aus diesem Grund bietet Goldwin ab sofort einen Repair-Service für all seine Produkte an. Das neue Angebot ist kostenfrei, der Antrag zur Reparatur kann entweder online oder im Goldwin Store in München abgegeben werden. „Wir hoffen, dass unsere Kunden durch den kostenlosen Service eine noch größere Bindung zu ihren Produkten aufbauen und sie eine sehr lange Zeit tragen“, kommentiert Geschäftsführer Takuya Kinami. 

     

     

    Bild: Goldwin

    Bei der Reparatur liegt der Fokus auf der Wiederherstellung der erstklassigen Funktionalität der hochwertigen Outdoor-, Ski-, Athletic- und Lifestyle-Bekleidung. Die Verlängerung der Produktlebensdauer ist ein Teil des Engagements von Goldwin, neue Produktions- und Konsummodelle für Bekleidung zu entwickeln. Damit sollen Abfall und Überkonsum reduziert und unsere Zukunft und Umwelt bewahrt werden. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!