Die Kooperation zwischen Globetrotter und B.O.C. markiert einen wichtigen Schritt in der Expansion beider Unternehmen.

    In Stuttgart wird B.O.C. im Untergeschoss der Globetrotter-Filiale einziehen, während der Fahrradhändler in Dresden im 3. Obergeschoss präsent sein wird. Auf einer Fläche von jeweils mehr als 1.200 Quadratmetern wird das Sortiment eine breite Palette von Fahrradtypen, da­runter E-Bikes, Gravel-Bikes, Rennräder, Trekking-Räder und Travel-Bikes umfassen.

    Andreas Vogler, CEO der Globetrotter Ausrüstung GmbH, erklärt: „Diese Kooperation ermöglicht es unseren Kund:innen, noch mehr hochwertige Produkte und Dienstleistungen unter einem Dach zu er­leben. Wir sind stolz darauf, mit B.O.C. einen angesehenen Namen in der Fahrradbranche in unseren Filialen willkommen zu heißen und freuen uns, unseren Kund:innen die bestmögliche Auswahl an Pro­dukten und Expertise zu bieten.“ B.O.C. Geschäftsführer Bernd Heumann freut sich ebenfalls über die Kooperation und die Erweiterung der Erlebniswelt für die Kund:innen. Er betont, dass B.O.C. und Globetrotter gemeinsam einzigartige Erlebnisse und Produkte bieten werden, die es so bisher nicht gab.

    Die Zusammenarbeit zwischen Globetrotter und B.O.C. verspricht nicht nur eine erweiterte Produkt­palette, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft für Abenteuer und Outdoor-Erlebnisse. Kund:innen können sich auf kompetente Beratung und hochwertige Produkte beider Marken verlassen und sich in den Filialen rundum ausstatten. Die Eröffnungen der neuen Verkaufsflächen in Stuttgart und Dresden sind für das Frühjahr 2024 geplant.

     

     

    Mehr über Globetrotter Ausrüstung GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!