Fisherman’s Friend ehrt mit der Partnerschaft bei der European Outdoor Film Tour den Mut der Protagonisten, welche die Abenteuer und Outdoor-Geschichten hautnah erlebt haben.

    Einmal aus dem Alltag ausbrechen und ein Abenteuer erleben – oft sehnen wir uns nach einer neuen Herausforderung, doch es fehlt der Mut zur Umsetzung. Die neue Partnerschaft unterstützt die Kampagne „TASTE YOUR STRENGTH“, mit der die Kultmarke die eigene, individuelle Stärke sowie den Mut, der in uns allen steckt, feiert. Wie beispielsweise Tom Belz, der auf einem Bein und zwei Krücken den Fisherman’s Friend StrongmanRun gemeistert hat, um anschließend zum Kilimandscharo zu reisen – um einen Sonnenaufgang auf 5.895 Metern Höhe zu erleben.  Als Partner der E.O.F.T. feiert die Kultmarke den Mut, der in den Menschen steckt und bringt das Abenteuer mit #tasteyourstrength in den Alltag. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!