EXPED stellt deshalb das Marketingteam im Schweizer Headquarter auf breitere Basis und stellt mit Angela Borner und Petra Schultz zwei neue Profis ein.
    Angela Borner und Petra Schultz / Bild: Exped

    Angela Borner tummelt sich für EXPED auf Instagram, Facebook, der Firmen-Website und anderen digitalen Kanälen. Die studierte Organisationskommunikatorin war zuvor Online-Redakteurin bei Telebasel und ist im EXPED Marketing-Team für den Social Media-Auftritt, die Website und Videos zuständig. Dank ihrer Affinität zur Natur, ihren Reiseerfahrungen und sprudelnden Ideen passt die 30jährige prima ins dynamische, schlagkräftige Team der Zürcher Outdoorprofis. Angela erkundet die Welt am liebsten zu Fuss und mit dem Rucksack. Einfach so weit zu gehen, wie die eigenen Füße einen tragen, das bedeutet für sie Freiheit und Herausforderung zugleich. Ihre Liebe zu Fernwanderwegen hat sie vor Jahren auf dem West Highland Way in Schottland entdeckt.

    Der zweite Neuzugang im Marketingteam ist Petra Schultz. Die gelernte Grafikerin kümmert sich um die Gestaltung von EXPED- Drucksachen, bearbeitet Bilder, kreiert Illustrationen, Verkaufshilfen und Verpackungen. Die 40jährige Baslerin hat schon in diversen Agenturen Erfahrungen gesammelt, zwischendurch aber auch mal im Verkauf (Velo Plus, Schweiz) und als Bademeisterin gearbeitet und Ausstellungen gestaltet. Sie liebt das Wandern, Radfahren (darunter 8 Monate lang mit dem Rad durch Europa), Reisen, spielt gerne Gitarre und mit ihren Jonglierbällen.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!