Bis zum 31.08.2022 erfolgt die Betreuung, Versorgung sowie Reklamationsabwicklung des deutschen Handels wie gewohnt über den bisherigen Vertriebspartner BIKEACTION – ab 1. September nimmt EVOC den Vertrieb in Deutschland dann mit einem eigenen Verkaufsteam selbst in die Hand.

    „BIKEACTION hat über die vergangenen 14 Jahre einen bedeutenden Anteil zum Erfolg der Marke EVOC beigetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von BIKEACTION für ihren Einsatz für die Marke EVOC herzlich bedanken. Insbesondere gilt unser Dank Dirk Janz (Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von BIKEACTION), der EVOC im Jahr 2008 in sein Distributionsportfolio aufgenommen hat und von Anfang an, wie wir, an den Erfolg von EVOC geglaubt hat. Außerdem gilt unser besonderer Dank Christoph Goebel, der die Firma BIKEACTION seit einigen Jahren erfolgreich führt und mit seinem Team EVOC in Deutschland sehr erfolgreich weiterentwickelt hat“, bedankt sich Bernd Stucke, Co-Gründer und kaufmännischer Geschäftsführer der EVOC Sports GmbH, für die langjährige Zusammenarbeit. „Mit Tobias Baier (Verkaufsleiter Europa), Jens Reuker (Area Sales & Key Account Manager West), Ben Lindner (Area Sales & Key Account Manager Ost) und unserem Innendienst-Team haben wir eine starke Verkaufsmannschaft für den deutschen Markt aufgebaut und freuen uns jetzt auf eine direkte und noch engere Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern“, so Bernd Stucke weiter. 

     

     

    Mehr über Evoc


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!