Die britischen Outdoor-Spezialisten Rab und Lowe erhalten wertvolle Verstärkung für das Verkaufsgebiet Österreich

    Mit Beginn der HW24-Sell-In-Saison werden die österreichischen Fachhandelspartner der Equip-Marken von der erfahrenen Ibex Sportartikel GmbH rund um Thomas Span betreut. Ibex bringt langjährige Branchenkenntnis sowie viel Leidenschaft für den Outdoor- und Bergsport in diese vielversprechende Partnerschaft ein. 

    Robert Saal, Equip Sales Manager Deutschland, erläutert: „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch Ibex in Österreich. Wir sind überzeugt, dass wir damit unseren Fachhandelspartnern eine noch bessere und maßgeschneiderte Betreuung bieten und die weitere Profilierung der Marken Rab und Lowe Alpine in Österreich ideal begleiten können.“ 

     

     

    Mehr über RAB Equip Outdoor Technologies Ltd


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!