Die Riegel des italienischen Experten für Sporternährung Enervit versorgen das Personal in Krankenhäusern mit Energie.

    Energie für Ärzte und Pflegepersonal: Enervit, der italienische Spezialist für Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel, wollte im Frühjahr diesen Jahres als Sponsor bei einigen Laufveranstaltungen sein Engagement in Deutschland weiter ausbauen. Geplant war unter anderem die Versorgung der Sportler beim Freiburg Marathon sowie dem Haspa Marathon Hamburg. Da die Produkte für die Events schon produziert wurden, hat sich Enervit nun entschlossen, diese an Krankenhäuser zu spenden, um das Personal mit Energie zu versorgen. Country Manager Markus Peter ist es wichtig, dass die Produkte nun an die richtige Stelle verteilt werden. “Gerade in Krankenhäusern herrscht derzeit Hochbetrieb – deshalb wollen wir die Riegel gerne dort einsetzen, wo sie gerade dringend benötigt werden. Die erste Spende geht an das Klinikum Dritter Orden in München, weitere werden folgen.” Auch das Head Quarter in Italien hat bereits verschieden Krankenhäuser in Mailand unterstützt. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!