Das E-Bike Start-up TENWAYS hat die Partnerschaft mit dem achtmaligen Deutschen Fußball Meister Borussia Dortmund bekanntgegeben.

    Mit der Partnerschaft zeigt TENWAYS, dass die Marke hier ist, um zu bleiben. Das Start-up mit Sitz in Amsterdam stellt das Thema nachhaltige und bezahlbare Fortbewegung in den Fokus und möchte einer breiten Masse den Zugang zu urbanen E-Bikes eröffnen. So sind in der Partnerschaft mit dem BVB neben der Ausstattung der Spieler und Bandenwerbung bei Heim-Spielen auch für alle BVB-Fans exklusive Vorteile und Sondermodelle geplant. mDie Partnerschaft mit dem BVB ergab sich durch die von beiden Marken geteilten Werte. Sowohl TENWAYS als auch der BVB haben eine lange Historie und erfinden sich dennoch immer wieder neu. Beim BVB haben sich viele junge Talente zu gestandenen Bundesliga-Profis entwickelt. TENWAYS ist ein Start-up, gleichzeitig haben die Gründer über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Fahrrädern. Und beide Marken haben das Ziel, auf ihrem Gebiet zu den Besten zu gehören. 

    Amir Fazeli, General Manager von TENWAYS zur Partnerschaft mit dem BVB: Der BVB ist mehr als ein Fußballclub. Er hat eine enorme Anziehungskraft. Er steht für Dynamik, Emotionalität und Zusammenhalt. In seiner mehr als 100jährigen Geschichte hat sich der Verein stetig gewandelt, trotzdem ist er seinem Grundsatz immer treu geblieben: Der Mensch steht im Mittelpunkt. Dies habe ich selbst bei meinem Besuch im Signal Iduna Park erfahren dürfen. Wir wurden wärmstens empfangen und erlebten einen unvergesslichen Tag dort. Auch bei TENWAYS steht der Kunde im Mittelpunkt! Alles, was wir machen und unternehmen, ist darauf ausgerichtet, dem Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Spielweise des BVB ist offensiv, mutig und kreativ. Genau so entwickeln wir unsere Produkte, wir wollen neue Wege gehen, wobei wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen.“ 

    Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund sieht ebenfalls viele positive Aspekte der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, TENWAYS als neuen Partner begrüßen zu dürfen und wollen in Zukunft eng zusammenarbeiten. TENWAYS entwickelt und produziert hochwertige E- Bikes, um Radfahren zu einem angenehmen und nachhaltigen Lebensstil zu machen. Dies passt zu der Ambition von Borussia Dortmund, nachhaltige Mobilität zu stärken.” 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!