Das Internationale Marketing-Team in Aschheim freut sich über gleich drei Neuzugänge, auch das deutsch-österreichische Marketing wird neu strukturiert.

    Seit 1. Juli 2022 ist Anna Nick als Digital Marketing Managerin neu an Bord. Die 33-Jährige ist in ihrer Position für den Digitalauftritt der Marke DYNAFIT inklusive der Verwaltung und Weiterentwicklung der Webseite zuständig. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der optimalen Gestaltung der User Journey. Anna hat einen Bachelor in BWL und einen Masterabschluss in Marketing Management. Zuletzt war die Digitalexpertin in der Pharmabranche tätig und freut sich nun darauf, ihre Leidenschaft für den Bergsport auch beruflich auszuleben.

    Ebenfalls neu ist Jakob Schimek, der das Team der Schneeleoparden seit Anfang Juni als Produkt Marketing Specialist unterstützt. Zusammen mit Eileen Arndt kümmert sich der 29-Jährige um den visuellen Auftritt der Brand. Schwerpunkt liegt auf der Planung, Organisation und Umsetzung von Fotoshootings sowie der Entwicklung, Konzeption und Erstellung der DYNAFIT Workbooks.Der passionierte Outdoor-Sportler hat in Hof Internationales Management studiert und war zuletzt als Marketing Coordinator bei Rab & Lowe Alpine tätig.

    Mit Katharina Glanz ist das Trio der Neuzugänge komplett. Seit Februar 2022 hat sie als Digital Marketing Specialist das organische Social Media Marketing für DYNAFIT übernommen. In ihrer Position verantwortet die 26-Jährige u.a. die Entwicklung der Strategie sowie die Content-Planung der bestehenden Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook und Youtube. Außerdem gehört die Erstellung und Pflege von markengerechten, responsive und konversionsoptimierten Landing Pages für die DYNAFIT Webseite zum Aufgabenbereich der Holzkirchenerin.  Katharina hat Marketing mit Schwerpunkt Digitales Marketing in Ingolstadt (Bachelor) und Madrid (Master) studiert und ein Auslandssemester in New York absolviert. Zuletzt war die sportbegeisterte Digitalexpertin als Social Media Specialist bei PrimaLoft beschäftigt. 

    Marketing-Team DE / AT stellt sich neu auf
    Das Marketing-Team Deutschland / Österreich startete mit personeller Verstärkung in die aktuelle Sommersaison. Michael Hankl zeichnet seit Jahresanfang als Marketing Manager bei DYNAFIT für den deutschen und österreichischen Markt verantwortlich. Der 30-Jährige unterstützt die Marke bereits seit November 2017 im Marketing-Team. Neu dabei sind die 26-jährige Lisa Stocker als Marketing Specialist für Events sowie Katharina Huber (30), die als Marketing Specialis für Key Accounts zuständig ist. Fabian Siegert (25) übernimmt im Team das Trade Marketing und betreut die Field Accounts für DYNAFIT und POMOCA. 

    Mehr über Dynafit

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!