Die Tecnica Group Germany freut sich über Verstärkung im Vertrieb.

    Seit dem 1. Dezember 2017 sind die beiden erfahrenen Verkaufsprofis Uwe Weyrich und Hubert Hillebrand als neue Area Sales Manager für Blizzard und Tecnica in Deutschland unterwegs.Ralf Frummet, Sales Manager Deutschland für Blizzard und Tecnica, erklärt: „Der Ausbau unseres Außendienst-Teams kommt sowohl uns als Unternehmen, als auch dem Handel zugute. So können wir unseren langjährigen Fachhandelspartnern einen noch besseren Service bieten und gemeinsam die Zukunft des Wintersports mitgestalten.“

    Hubert Hillebrand

    Uwe Weyrich unterstützt als freier Handelsvertreter Holger Dörsam in den Verkaufsgebieten Nordbayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland (PLZ 97, 34-36, 54-56, 60-65, 67-69). Mit Blizzard und Tecnica ergänzt er sein Wintersport-Portfolio rund um die Marken Spyder und Colmar.Für das Gebiet Bayern/Allgäu (PLZ 80-87, 88, 89, 91-95) zeigt sich ab sofort Hubert „Hubsi“ Hillebrand verantwortlich. Der Einzelhandelskaufmann mit mehr als 25 Jahre Erfahrung im Außendienst von Puma und Salomon springt für den aktuell im Krankenstand befindlichen Josef Armstorfer ein.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!