soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

DESCENTE mit neuem Showroom in München

  • 9. Dezember 2019
  • By Harald Bajohr
DESCENTE mit neuem Showroom in MünchenHarald Bajohr9. Dezember 20199. Dezember 2019
DESCENTE schafft mit der Eröffnung des neuen Showrooms in München beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel.

Im MTC world of fashion in München präsentiert DESCENTE auf 150 Quadratmetern seine neue Premium-Kollektion für den Winter 2020/21. Wie in der Vergangenheit werden auch in der aktuellen Weltcup-Saison die Athleten aus Canada und der Schweiz auf ihren langjährigen Bekleidungspartner vertrauen. Das Know-How und die Erfahrungswerte der Top-Athleten fließen auch in die neue Kollektion ein, die anlässlich des 50-jährigen ISPO Jubiläums der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird- Nach dem Neustart im vergangenen Winter, inklusive eines neuen Vertriebsteams, mit Lothar Heinisch als Country Manager an der Spitze, schafft die Premium-Marke mit dem neuen Showroom in München einen Treffpunkt für alle interessierten Sportfachhändler. „Wir freuen uns über die neue Präsentationsmöglichkeit, aber viel wichtiger sind für uns die Reaktionen wichtiger Key Accounts auf unsere neue Kollektion. Als langjähriger Brancheninsider weiß ich es zu schätzen, wenn wir bereits vor dem ISPO-Start unisono ein grandioses Feedback erhalten haben“, erklärt Country Manager Lothar Heidnisch. 

 

 

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 27 Likes
You May Also Like
Smith gibt Partnerschaft mit dem ÖSV und US-Skiteam bekanntHarald Bajohr16. Oktober 202016. Oktober 2020
16. Oktober 202016. Oktober 2020|BY Harald BajohrSmith gibt Partnerschaft mit dem ÖSV und US-Skiteam bekannt
Wintersteiger feiert Weltpremiere mit „Bike Services“Harald Bajohr12. Oktober 202012. Oktober 2020
12. Oktober 202012. Oktober 2020|BY Harald BajohrWintersteiger feiert Weltpremiere mit „Bike Services“
Kästle neuer Ausrüster der tschechischen BiathletenHarald Bajohr19. August 202019. August 2020
19. August 202019. August 2020|BY Harald BajohrKästle neuer Ausrüster der tschechischen Biathleten
Write a comment Cancel Comment

Suchen
hassensteinpng
-petra-hillebergpng
soqtopnewspng
matthias-kostepng
bannertipppng
Newsletter





News
  • Samuel Fitwi – Saucony‘s neuer…24.Februar.2021
  • E-Bike-Hersteller Ampler Bikes verdoppelt seinen…24.Februar.2021
  • Linn Poppen verstärkt das Team…24.Februar.2021
  • Hartje übernimmt Vertrieb von Mavic…24.Februar.2021
  • Brooks Running mit starkem Wachstum…24.Februar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren