Smith freut sich, seine neuen Partnerschaften mit dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) und dem US-Skiteam bekannt zu geben.

    Mit dem österreichischen Skiverband (ÖSV) konnte ein mehrjähriger Vertrag abgeschlossen werden und damit ist ein langfristiges Engagement von Smith im Skirennsport garantiert. Der Fokus liegt in der ersten Saison auf dem Nachwuchsbereich und auf dem Europacup, ab der Saison 2021/22 wird es auch im Weltcup Engagements geben. Zusätzlich konnte die ehemalige Skirennläuferin Alexandra Meissnitzer, die durch die ORF-Kooperation weiterhin sehr stark mit dem Rennsport verbunden ist, als Markenbotschafterin gewonnen werden. Die Athleten des US-Skiteams Ryan Cochran-Siegle und River Radmus werden erstmals bei den Riesenslalom-Wettkämpfen beim Weltcup in Sölden (Österreich) am 18. Oktober 2020 mit dem neuen Smith Helm ICON und der Smith Squad XL-Skibrille im Einsatz sein.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!