Mit Specialized, Trelock und Texlock als Vollmitgliedern und der BICO Zweirad Marketing GmbH sowie Treo als Fördermitgliedern steigert der ZIV erneut seine Bedeutung als Verband der deutschen Fahrradindustrie.

    Burkhard Stork, Geschäftsführer des ZIV freut sich über die Neuzugänge: „Der ZIV will die gesamte Fahrradindustrie in Deutschland vertreten und darüber hinaus die ganze Fahrradbranche vernetzen. Das wird uns mit den neuen Mitgliedern aus der Industrie und den neuen Fördermitgliedern noch besser gelingen. Ich heiße die Neumitglieder sehr herzlich Willkommen in den Reihen des ZIV und freue mich auf die gemeinsame Arbeit!“ Fidlock Gründer und Geschäftsführer Joachim Fiedler kommentiert den Beitritt in den ZIV wie folgt: „Dass wir nur 5 Jahre nach Markteinführung unserer TWIST-Flaschen Mitglied des Zweirad-Industrie-Verbandes sind, hätte ich mir nicht träumen lassen. Eigentlich bin ich nur Unternehmer geworden, weil ich mit meinem Cellokasten Fahrradfahren wollte.“

    Jörg Müsse, Sprecher der Geschäftsführung der BICO sagt: „Die deutsche Fahrradwirtschaft ist auf gutem Wege, ihre Interessen konzentriert in Berlin und Brüssel zu artikulieren. Der ZIV nimmt dabei eine wichtige und führende Rolle ein. Die Geschäftsführung der BICO Zweirad Marketing GmbH möchte durch die Mitgliedschaft im ZIV, ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns auf eine kooperative Zusammenarbeit im Zweirad-Industrie-Verband.“ Und Treo-Geschäftsführer Dr. Hanno Frömming sagt: „Wir freuen uns, dass wir unsere langjährigen Erfahrungen jetzt auch im Zweirad-Industrie-Verband einbringen können. Gerade Umweltsimulation bei Fahrrädern sowie EMV oder elektrische Sicherheit bei E-Bikes sind Themen, bei denen wir der Branche sicher weiterhelfen können. Wir sind gespannt auf den Austausch“.

     

     

    Mehr über Zweirad-Industrie-Verband e.V.


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!