DECATHLON begrüßt mit Heilbronn und Bremen zwei neue Standorte in seinem deutschen Filialnetz.

    Die neuen Filialen wurden in Heilbronn (K3-Center) und Bremen (Waterfront) offiziell eröffnet. Mit den neuen Filiale in Heilbronn und Bremen leitet DECATHLON ab heute 80 Filialen in Deutschland. Hiervon wurden 15 alleine dieses Jahr neu eröffnet. Für kommendes Jahr sind bereits weitere Standorte in Fulda, Hamburg-Langenhorn, Weiterstadt und Erding geplant. „Wir freuen uns nicht nur aus strategischen Gründen jetzt auch in Heilbronn vertreten zu sein” so Filialleiter Luca Weise, welcher vorher in der Plochinger Filiale, neben der Deutschlandzentrale von DECATHLON, tätig war. Sportlich geht es auch im Einkaufszentrum Waterfront in Bremen zu. Lena Strupeit leitet nicht nur die nahegelegene Filiale in Dodenhof Posthausen, sondern durfte als Filialleiterin des neuen Bremer Standortes das Eröffnungsband offiziell durchschneiden. „Die Lage beider Filialen ist ein absoluter Vorteil, den wir beim Aufbau der neuen Filialen gerne genutzt haben und zukünftig auch weiterhin ausbauen werden. Die Mitarbeiter und Kunden beider Filialen sind absolut sportbegeistert und zeigen jeden Tag aufs Neue, dass DECATHLON hier einfach hingehört.”

     

     

    Mehr über Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!