Zum 01.01.2019 hat Spyridon „Spyro“ Spyridonu die Leitung des Vertriebs-, und Marketingteams für Fahrradreifen bei Continental am deutschen Standort in Korbach (Hessen) übernommen.

    Spyridon Spyridonu folgt damit auf Darwin Zabala, der das Team bisher führte und innerhalb der Division Reifen an den mexikanischen Standort gewechselt ist. Der 43-jährige verfügt über insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen innerhalb des Continental-Konzerns. Zuletzt leitete er das Vertriebs-, und Marketingteam für Motorradreifen innerhalb der Business Unit TwoWheel und positionierte vielbeachtete Modelle wie jüngst den ContiRoadAttack 3 erfolgreich am Markt.

    Schon zur Vorstellung des bereits mehrfach ausgezeichneten neuen Rennrad-Allrounders Grand Prix 5000 im Spätherbst 2018 konnte Spyridon „Spyro“ Spyridonu Fahrradluft schnuppern und seine Fähigkeiten auf dem Rennrad gelungen unter Beweis stellen. Seinen Fokus für die neue Herausforderung sieht er in der Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Handel und Kunden sowie der weiteren Forcierung von Continental Fahrradreifen als Testsieger in allen Belangen. „Wir haben ein hochmotiviertes Team und über alle Segmente hinweg ein ganzes Bündel an neuen Ideen und Produkten in Arbeit. Ich freue mich, direkt mit den Kollegen in die neue Saison zu starten“, so Spyridon „Spyro“ Spyridonu.

    Mehr über Continental Aktiengesellschaft

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!