Gemeinsam mit dem Musikproduzenten und DJ Zedd präsentiert Columbia Sportswear eine stylische und funktionelle Schuhlinie für Outdoor-Enthusiasten mit urban geprägtem Geschmack

    Columbia Sportswear stellt die neue SH/FT-Kollektion vor, die vor allem diejenigen Outdoor-Liebhaber ansprechen soll, die auch auf urbanem Untergrund eine gute Figur hinterlassen wollen. Die exklusiven Modelle vereinen das Beste aus Style und Funktion und passen sich gleichzeitig allen Bodengegebenheiten an – für all jene, die die Vielseitigkeit von Stadt und Natur erforschen wollen. Ab dem 18. September sind die Modelle auch in Deutschland verfügbar.

     

     

    „Immer mehr junge Menschen suchen ihr persönliches Gleichgewicht im Freien. Die Natur dient als Ort der Erholung vom stressigen Alltag und als Kontrast zum städtischen Leben“, sagte Peter Ruppe, Vice President von Columbia Footwear. „Dem wollen wir gerecht werden und haben eine völlig neue Schuhkollektion entwickelt, die einerseits die Geschmäcker für urbane Styles trifft, aber gleichzeitig herausragende Performance am Berg und im Gelände bietet.“

    Das Leben in der Natur sowie in der Stadt zu kombinieren ist für viele Menschen von großer Bedeutung. Daher arbeitet Columbia Sportswear mit dem mehrfach ausgezeichneten GRAMMY-Künstler, DJ und Produzent Zedd zusammen, um die neue SH/FT-Kollektion vor allem einer jungen Zielgruppe zugänglich zu machen. Zedds Musik bewegt weltweit Millionen von Fans. Er selbst verbringt viel seiner Freizeit in der Natur, um eine ausgewogene Balance zum stressigen Arbeitsalltag in der Musikindustrie zu finden. „Ich bin ein totaler Sneakerhead. Deswegen war ich sofort von dem Konzept fasziniert, das hinter der neuen SH/FT-Kollektion steckt“, sagt Zedd. „Ich trage die Schuhe nun seit einiger Zeit und liebe Look and Feel. Die Passform ist überragend – egal ob im Studio, im Freien oder auf der Bühne, sie bieten die perfekte Kombination aus Komfort und Style.“ 

    Bereits seit mehr als 80 Jahren hat sich Columbia Sportswear dazu verpflichtet, allen einen Zugang zur Natur zu ermöglichen. Die SH/FT- Kollektion geht noch einen Schritt weiter und bietet Spitzenleistung und Komfort beim Wandern, ohne dabei an Stil einbüßen zu müssen. Der SH/FT ist in Deutschland seit dem 18. September in den drei Varianten SH/FT OUTDRY MID, SH/FT WP HIKER, und SH/FT WP BOOT erhältlich. 

    Mehr über Columbia Sportswear International AG Geneva Business Center


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!