Um die Gesundheit und Sicherheit von Kunden, Mitarbeiter und der Gesellschaft zu schützen, hat Columbia seit Montag, den 16. März alle europäischen Einzelhandelsgeschäfte, die im Besitz von Columbia sind und von der Marke geführt werden, bis auf weiteres geschlossen.

    Der Online-Store ist von dieser Maßnahme nicht betroffen und bleibt weiterhin geöffnet. „Columbia wurde im Jahr 1938 gegründet und hat seitdem viele stürmische Zeiten überstanden, indem wir uns immer auf das Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und der Gesellschaft konzentriert haben. Zusätzlich zu den Ladenschließungen haben wir viele Maßnahmen getroffen, um die Gesundheits- und Sicherheitsempfehlungen der weltweiten Gesundheitsbehörden umzusetzen. Unsere Verwaltungseinrichtungen bleiben geöffnet, sodass wir unsere Kunden weiterhin mit möglichst wenig Unannehmlichkeiten unterstützen können. Wir übernehmen Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gesellschaft, von der wir ein glücklicher Teil sein dürfen. Gemeinsam sind wir immer stärker. Und deshalb sind wir positiv gestimmt, dass wir diese Situation zusammen überstehen“ heißt es in einem von VP, EMEA General Manager Matthieu Schegg verfassten Schreiben.

     

     

    Mehr über Columbia Sportswear International AG Geneva Business Center


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!