Mit den erwarteten Markt-Impulsen im Rahmen der Eurobike wird das Außendienst-Team der Cycle Union verstärkt: ab 01.08.2018 ist mit Christian Lippold ein alter Bekannter wieder an Bord. Er wird als Außendienstmitarbeiter für die Marken Kreidler und Rabeneick in den PLZ-Gebieten 01–09, 39 sowie 98–99 unterwegs sein. Christian Lippold war bereits vor rund sieben Jahren für die Cycle Union im Außendienst tätig und  war zwischenzeitlich für die Marken Trek und Diamant aktiv. Nun kehrt der an die alte Wirkungsstätte zurück und freut sich auf die vor ihm liegende Aufgabe: „Das Portfolio der Cycle Union macht mir die Entscheidung leicht. Zudem habe ich aus meiner früheren Tätigkeit  das breit aufgestellte Händlernetzwerk in guter Erinnerung.“

    Mehr über cycle union GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!