Bryton freut sich sehr, das Sponsoring des weltbekannten Intermarché-Wanty-Gobert Matériaux WorldTour-Teams für die Radsport-Saisons 2021 und 2022 bekannt zu geben.

    Das 1974 in Belgien gegründete Projekt formt seit fast fünf Jahrzehnten Amateurradsportler für den professionellen Rennsport. Im vergangenen Jahr wurde das Team nach zehn Saisons auf Pro-Continental-Ebene vom Weltradsportverband UCI offiziell als Team für die WorldTour 2021 bestätigt. Neunundzwanzig sehr erfahrene Fahrer und junge Talente aus zehn Ländern werden mit dem Team in seine ersten UCI World Saison starten.

    „Seit der letzten Saison haben wir die Möglichkeit Bryton GPS-Radcomputer zu nutzen“, sagte Frederik Veuchelen, Cheftrainer von Intermarché-Wanty-Gobert Matériaux. „Es ist bemerkenswert, wie schnell Bryton unser Feedback in die Entwicklung neuer Modelle einfließen lässt. Der Rider 750 ist der ideale Trainingspartner für unsere Fahrer, die auf der ganzen Welt trainieren und Rennen fahren. Vor der Fahrt kann eine Route über die Bryton-App einfach auf das Gerät übertragen werden. Über Leistungs- oder Herzfrequenzmesser können alle Daten während der Fahrt ausgelesen werden. Nach der Fahrt werden diese sofort mit Trainingpeaks synchronisiert und über die Bryton App analysiert. Diese Funktionen sind im modernen Radsport unverzichtbar und dank der Benutzerfreundlichkeit können unsere Fahrer ihre täglichen Trainingseinheiten optimal umsetzen.“

    Während der Rennsaisons 2021 und 2022 wird Bryton das Team sowohl in finanzieller als auch in technischer Hinsicht unterstützen und mit seinem neuesten GPS-Radcomputer, dem Rider 750, ausstatten. „Es ist uns eine Ehre, in diesem Jahr wieder die Möglichkeit zu haben, mit einem weiteren UCI World-Team eng zusammenzuarbeiten“, sagte Samuel Wang, CEO von Bryton. „Die Zusammenarbeit mit dem Intermarché-Wanty-Gobert Matériaux WorldTeam und der unschätzbare Input, den wir von ihnen erhalten, wird uns dabei helfen, unsere Produkte sowohl für Profi- als auch für Amateur-Radfahrer weiter zu verbessern. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Ausrichtung des Teams und die Entwicklung hin zur Weltbühne genau die Werte umfasst, die wir hier bei Bryton in die Entwicklung unserer Produkte stecken. Daher macht dieses Sponsoring absolut Sinn.“ Das Intermarché-Wanty-Gobert Matériaux World Team ist das dritte UCI World-Team, das von BRYTON unterstützt wird.

     

    Mehr über MERIDA & CENTURION GERMANY GMBH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!