Strava Streak Challenge und anschließende Run Happy Testing Tour versprechen viel Lauf-Action im Sommer.

    Weltweit feiert der Global Running Day das Laufen, die Motivation aktiv zu sein. Der Tag findet jeweils am ersten Mittwoch im Juni statt, in diesem Jahr am 2. Juni. Er erinnert an die positiven Auswirkungen, die das Laufen auf den Körper hat. Für Brooks ist das Laufen eine grenzenlose Quelle positiver Energie, die einen Tag, ein Leben und sogar die Welt verändern kann. We’re more powerful when we run together – in diesem Jahr in hybrid-Form. Als Herausforderung zum Global Running Day, startet am 7. Juni die #brooksglobalrun- ningday Strava Streak Challenge: Vier Wochen lang müssen Läufer*innen mindestens zwei Mal pro Woche 5 Kilometer zurücklegen. Unter allen Finishern verlost Brooks zehn Limited Edition Launch 8 Banana Shoes* und zehn Banana Socks. Außerdem gibt es ein digitales Finisher Badge. Let ́s go Bananas! Zur Challenge geht es unter folgendem Link: https:/www.strava.com/challenges/brooks-global-running-day-2021 

    Die Challenge ist die optimale Trainingsergänzung, um anschließend fit in den Sommer zu starten und bereit für die Run Happy Testing Tour 2021 zu sein. Denn sie kehrt ab August zurück! Mit laufenden Bananen, Avocados und neuesten Brooks-Produkten zum kostenlosen Testen. Neues Konzept – gleicher Spirit. Die Tour kommt in insgesamt 15 Städte**, von denen fünf von der Instagram-Community ausgewählt wurden. „Wir freuen uns darauf, den Run Happy Spirit Corona-konform in sämtlichen Straßen, Winkeln und Gassen zu versprühen. Diesmal nicht im Pulk, sondern jeder für sich. Wir möchten möglichst viele Personen für einen Lauf durch ihre Stadt begeistern. Ganz ohne Startnummer oder Zeitnahme“, erklärt Lara Hasagic, Marketing Managerin Central Europe. „Das bewährte Click & Meet Konzept mit einer begrenzten Anzahl von Leuten am Tour Truck, erlaubt uns eine noch individuellere Beratung und den direkten 1 on 1 Austausch. Je nach Corona-Verordnung des Bundeslandes kann das Konzept natürlich jederzeit hoch skaliert werden.“ Die Läufer*innen erhalten pro Tour-Stopp vorgeschlagene Routen durch die Stadt, eine Run Happy Playlist und Produkte zum Testen. 

    Die kostenlose Registrierung für eine individuelle Schuh-Beratung mit Produktexpert*innen vor Ort startet per verpflichtender Terminbuchung ab dem 29. Juni 2021 unter: brooksrunning.com/de_de/brooks-run-happy-tour/. Zum Start gibt es ein Goodie for free und beim Zieleinlauf warten Drinks und Snacks auf die Läufer*innen. Und wer auch noch sein Strava Finisher Badge bei der Anmeldung vorzeigt, wird extra belohnt. Die Run Happy Tour wie sie leibt und lebt. 

     

     

    Mehr über BROOKS RUNNING


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!