Nikwax startet mit neuer Führung in die Zukunft und ernennt Brian Davidson zum neuen CEO. Zusätzlich zu seiner Rolle als Präsident von Nikwax Nordamerika übernimmt er nun auch die Lenkung des internationalen Geschäfts.

    „Brian hat in den letzten acht Jahren ein bedeutendes Wachstum auf dem nordamerikanischen Markt erzielt und war im letzten Jahr maßgeblich an strategischen Projekten für das internationale Geschäft von Nikwax beteiligt“, sagt Adam Arnold, CEO von GearForm, der Muttergesellschaft von Nikwax. „Seine Fähigkeit, ein freundliches und ehrgeiziges Team aufzubauen, machte die Entscheidung, ihn zum CEO von Nikwax zu befördern, sehr einfach. Ich freue mich darauf, die Reaktion des globalen Teams auf Brians einzigartige Fähigkeit zu sehen, Vertrauen zu fördern und andere zu inspirieren, sich zu verbessern. Mithilfe seiner vielfältigen Kenntnisse und Fähigkeiten, die er im Laufe seiner umfassenden Karriere erworben hat, wird Brian bei der Gestaltung der zukünftigen Richtung des Unternehmens eine zentrale Rolle spielen.“ 

    Brian Davidson / Bild: Nikwax

    Nach vielen Jahren in der Fahrrad- und Fitnessindustrie begann Brian Davidson 2015 seine Laufbahn bei Nikwax Nordamerika als Director of Sales. 2017 folgte die Beförderung zum Präsidenten des nordamerikanischen Zweiges des Unternehmens. In den vergangenen acht Jahren erzielte Nikwax unter Davidsons Führung jedes Jahr Rekordverkaufszahlen und er war maßgeblich für die allgemeine positive Geschäftsentwicklung des Unternehmens verantwortlich.Ich bin unglaublich stolz auf die Fortschritte und den Erfolg, den wir in Nordamerika erreicht haben“, sagt Davidson. „Wir haben ein talentiertes und fokussiertes Team und mit dieser neuen Position die Möglichkeit, das globale Team zu vereinen, um unsere 46-jährige Geschichte als führende Marke der Branche weiter auszubauen.“ 

     

     

    Mehr über Nikwax Ltd, Unit F, Durgates Industrial Estate


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!