Big Agnes ist stolz darauf, die Eröffnung ihres neuen europäischen Headquarters in Amsterdam bekannt zu geben.

    Von dem neuen Büro aus wird die selbsternannte „Mother of Comfort“ in der Lage sein, mehr Ressourcen für die direkte Betreuung der europäischen Kernmärkte einschließlich Benelux, Skandi- navien, Großbritannien und Frankreich bereitzustellen. Bis zum Ende des nächsten Jahres werden fünf Mitarbeiter für den Kunden- und Händlerservice, operative Tätigkeiten und das Trade Marketing in den europäischen Märkten zuständig sein. „Obwohl wir in den USA einer der führenden Camping- und Rucksackmarken sind, wurden wir in Europa lange Zeit als Nischenmarke wahrgenommen“, so Bill Gamber, Mitbegründer und Präsident von Big Agnes. „Das hat sich jedoch in den vergangenen drei Jahren geändert, da wir die Qualität unserer Produkte und unseren Fokus auf Nachhaltigkeit unter Beweis stellen konnten, was uns von der Konkurrenz unterscheidet. Die kürzliche Einführung unserer Rucksackserie hat auch in Europa Wellen geschlagen, wobei das Feedback und die Bestellungen unsere Erwartungen weit übertroffen haben. Um den Händlerservice auf die nächste Stufe zu heben, war dieser Schritt unvermeidlich. Wir freuen uns, Big Agnes in Europa weiter wachsen zu sehen.“ 

    Bild: Big Agnes

    Das neue Amsterdamer Büro von Big Agnes wird von Fred van Die, dem International Operations Manager geleitet. Unter seiner Führung wird sich das Team dort der operativen Effizienz und Unterstützung des wachsenden Kundenstamms widmen. „Die Servicebedürfnisse unserer Partner waren bei Big Agnes schon immer sehr wichtig. Um das schnelle Wachstum in EMEA und Asien-Pazifik aufrechtzuerhalten, war diese Investition der nächste logische Schritt“, ergänzt Mark Flanagan, International Director bei Big Agnes. „Das neue Office wird als kommerzielles Zentrum für Big Agnes International dienen und darauf abzielen, die Kultur unseres Headquarters in Colorado auch hier zu leben. Wir erwarten also, dass wir auch Zeit für einige Tischtennis-Showdown mit allen unseren Besuchern in unserem großen Garten finden werden.“ 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!