Die Bergans Outdoor GmbH hat mit Moritz Leidler die Position des Sales Managers South West erfolgreich neu besetzt.
    Moritz Leidler / Bild: Bergans

    Der 32jährige Oberstdorfer wechselt von Haglöfs, wo er drei Jahre als Sales Representive für Süddeutschland und Österreich tätg war, zu Bergans. Davor arbeitete er für Meindl. Moritz Leidler, begeisterter Outdoor- und Bergsportler, wird vom Bergans Showroom aus im HDK-Modezentrum in Sindelfingen arbeiten. Verena Stüwe, Geschäftsführerin der Bergans Outdoor GmbH: „Mit Moritz haben wir einen tollen Kollegen gewonnen, der großartig in die Bergans-Unternehmenskultur passt und durch seine Erfahrungen und Kompetenz einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Bergans in Deutschland beitragen wird“.

    Mehr über Bergans Outdoor GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!