Wie schon die Generalversammlung der INTERSPORT Deutschland eG wurde ebenso die Vollversammlung der Systempartner INTERSPORT GmbH wegen der aktuellen Pandemie-Gegebenheiten zum ersten Mal virtuell abgehalten, die im Vergleich zu Vorjahren damit auch stärken Zuspruch gefunden hat.

    Die Vollversammlung verlief geordnet und ohne technische Probleme. Aufgrund des im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020/21 erzielten Jahresüberschusses der Systempartner INTERSPORT GmbH haben die Einlagen der stillen Gesellschafter deutlich an Wert gewonnen und die Einlagenkonten konnten entsprechend aufgefüllt werden. Auf der Generalversammlung wurde die Strategie „BEST IN SPORTS“ durch die Genossenschafts-Mitglieder erneut bestätigt und ist damit ein starkes Signal an die Industrie und alle Partner im Händler-Verbund, so auch an die Systempartner. Diese werden durch die weiter stringente Umsetzung der Strategie im laufenden Geschäftsjahr klar profitieren. Unter anderen beinhaltet „BEST IN SPORTS“ das Rahmenwerk des neuen INTERSPORT CI-Vertrags, das auch allen Systempartnern als Angebot einer Marken-Profilierung unterbreitet wurde und zum 01. Oktober 2021 wirksam wird. Nicht zuletzt operative Exzellenz, digitale Geschäftsmodelle und innovative Service-Konzepte werden helfen, die Position von INTERSPORT als Omnichannel-Marktführer und Multi-Brand-Spezialist weiter auszubauen, auch zum Vorteil der Systempartner.

    Turnusgemäß hat die Vollversammlung der Systempartner INTERSPORT GmbH einstimmig Frau Cordula Weiß, Villingen-Schwenningen, in ihrem Amt als Beiratsmitglied für weitere drei Jahre bestätigt. Darüber hinaus sind im Beirat der Systempartner INTERSPORT GmbH weiterhin vertreten: Markus Matern (Goch; Vorsitzender), Oliver Grimm (Offenburg), Thomas Grimm (Weingarten), Heiko Schmidt (Großenhain) und Andreas Wolfstetter (Obernburg am Main).

     

     

    Mehr über Intersport


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!