Mit Ladeneröffnungen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Schweiz, Japan und China, blickt Arc'teryx auf ein 15-prozentiges Wachstum im Einzelhandel im Jahr 2021 zurück.
    Bild: Arcteryx
    Arc’teryx Equipment eröffnete in den letzten 12 Monaten weltweit 21 neue Geschäfte. Zusätzlich zu den Markengeschäften, die das komplette Arc’teryx Sortiment führen, feierte Arc’teryx das erste ReBird Reparatur- und Servicezentrum in New York und plant, weitere Servicezentren einzurichten, da die Marke ihre ReBird-Kreislaufinitiativen im kommenden Jahr ausweiten wird.
     
    „Mit der Eröffnung jedes Arc’teryx Stores erhalten wir Klarheit darüber, was die Community in Bezug auf Produkte, Erlebnisse und Informationen sucht.“, sagt Delaney Schweitzer, Chief Commercial Officer. 

    „Im Jahr 2021 konnten wir in unseren Stores über 37.000 Gäste begrüßen, die an Community-Events teilnahmen, sowohl virtuell als auch persönlich, mit Themen von Laufen über Klettern und Kreislaufdesign. Für kommende Neueröffnungen werden wir weiterhin die Erkenntnisse der Verbraucher und die Anregungen aus der Community berücksichtigen. Dabei achten wir auf die wichtigsten Sportarten nahe gelegener Einrichtungen und werden auf unser Team vor Ort hören, um zu entscheiden, wo wir eröffnen und wie wir unsere Kunden am besten bedienen können.“ 

    Bild: Arcteryx
    In Kanada eröffnete die Marke neue Geschäfte in Calgary, Westmount und Laval, womit sich die Gesamtzahl der Arc’teryx Geschäfte in Kanada auf 16 erhöht. Im November eröffnete Arc’teryx einen neuen Flagship-Standort in der Nähe der Gold Coast von Chicago. Arc’teryx Rush Street verfügt über die erste ‚System of Dress Engage‘- Zone, in der Kunden mehr darüber erfahren, wie die verschiedenen Lagen und komplementäre Produkte zusammen funktionieren. Der Store hat auch einen Workshop-Tisch mit einem digitalen Spiegel, der den Kunden helfen soll Produktmerkmale und Farben besser zu verstehen. Im Inneren des Ladens hat der lokale Künstler Nikko Washington, ein Wandgemälde gemalt, das die Verbindung von Arc’teryx zu Chicago zeigt.
     
    „Gemeinschaft ist der Schlüssel für den Erfolg im Einzelhandel.“, sagt Stephanie Jamieson, Community Director, Arc’teryx. „Ob es darum geht, die beste Ausrüstung und die besten Produktberater in unseren Geschäften anzubieten, die Möglichkeit zu bieten, bei Gemeinschaftsveranstaltungen neue Fähigkeiten zu erlernen oder lokale Führungskräfte zu unterstützen, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft für die Natur weitergeben – unsere Geschäfte sind dazu da, die Gemeinschaft zu unterstützen. In den Geschäften erfahren die Kunden auch, wie sie die Lebensdauer ihrer Produkte durch Pflege und Reparaturen verlängern können; außerdem ermutigen wir die Kunden, ihre Ausrüstung über unser ‚Used Gear Program‘ länger zu nutzen.“

     

     

    Mehr über ARC´TERYX


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!