Mit sofortiger Wirkung leitet ALPINA SPORTS Austria den österreichischen Vertrieb des Ski-Spezialisten Augment Ski und ist damit Ansprechpartner für alle Händler.

    Sowohl der Innendienst als auch der Außendienst werden von ALPINA SPORTS Austria übernommen. Mit Wachstumsraten von jährlich bis zu 100% zählt Augment Ski zu den aufsteigenden High-Performance Skimarken auf dem österreichischen Markt. Weltmeister und Olympiateilnehmer vertrauen auf die Qualität, der in Österreich produzierten Ski. Das Wachstum der Marke stellt für die 2015 gegründete Brand aber auch eine Herausforderung dar. „Wir konnten in den letzten vier Jahren ein ansehnliches Vertriebsnetz ausbauen, haben aber seit Anfang an einen Vertriebspartner für Österreich gesucht“, sagt Albert Kogler Produktmanager von Augment Ski. „ALPINA ist ein Marktführer im Bereich Helme und Skibrillen, verfügt über ein riesiges Vertriebsnetz, beste Verbindung in die Branche und ist lediglich ca. 20 Kilometer von unserem Firmensitz in Stuhlfelden entfernt – so hat sich eine Partnerschaft fast schon aufgezwungen“, erklärt Jukka Peltola, CEO von Augment die Zusammenarbeit mit ALPINA. „Die Ski von Augment sind fast jedem österreichischen Sporthändler als hochwertiges Produkt bekannt und deshalb passen diese zum Produktportfolio von ALPINA. Wir freuen uns sehr, die Produkte von Augment Sports vertreiben zu dürfen“, sagt Alexander Bräuer, Verkaufsleiter von ALPINA, zur Partnerschaft mit Augment. „Alpina und Augment teilen sich Markenwerte wie Qualität, eine lokale Produktion und das Ziel, Trends zu setzen. Damit passen Alpina und Augment perfekt zusammen und ich bin mir sicher, dass wir beide Marken gemeinsam noch erfolgreicher am Markt platzieren können“, sagt Alexander Grau, Geschäftsführer von ALPINA Sports.

    Mehr über ALPINA SPORTS GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!