Active Brands gibt bekannt, dass Richard Thomas ab dem 1. Januar 2023 zum Sales Director für Zentraleuropa ernannt wurde.
    Richard Thomas, Foto: Active Brands

    Das Markenportfolio des Unternehmens besteht derzeit aus Kari Traa, Sweet Protection, Dæhlie, Johaug, Bula, Åsnes und Vossatassar. Kari Traa und Sweet Protection werden weiterhin mit ihrem derzeitigen Sales Team/Agenten zusammenarbeiten.

    Vom Standort im Raum München aus, wird sich Richard Thomas gemeinsam mit dem etablierten Sales Team der Region auf das Wachstum der Marken Kari Traa und Sweet Protection konzentrieren. Mitteleuropa als einer der definierten Schlüsselmärkte für beide Marken, wird durch die strategische Investition eine stärkere Fokussierung und bessere Betreuung bestehender und neuer Partner ermöglicht.

     

    Richard Thomas verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen aus internationalen Vertriebs- und Marketingpositionen bei großen Sportmarken. In den letzten elf Jahren hielt er die Position des ‚Head of Sales‘ Outdoor & Cycle in DACH & Benelux mit Fokus auf Berghaus und Endura inne. Zuvor war Richard Thomas für namenhafte Marken wie Specialized, Red Bull, Mistral und North Sails tätig.

    „Das umfangreiche Portfolio von Active Brands befindet sich in einer sehr spannenden Phase. Auch privat bin ich bereits seit vielen Jahren ein Fan. Das Unternehmen steht für starke und hochwertige Marken, die in allen Jahreszeiten funktionieren. Ich freue mich darauf, auf diesem starken Fundament aufzubauen und sicherzustellen, dass wir die erste Wahl für alle unsere Partner sind.“ – Richard Thomas

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!