Challenge Family und X-BIONIC® haben eine vierjährige Partnerschaft angekündigt, die den Schweizer Pionier in Performance-Sportbekleidung zum offiziellen Ausrüstungspartner der globalen Triathlon-Serie macht.

    Im Rahmen der Partnerschaft werden die beiden Branchenführer gemeinsam mit Age Group- und Elite-Athleten daran arbeiten, die ultimative Bekleidung für Triathleten zu entwickeln. 

    „Die Athletenerfahrung steht im Mittelpunkt unseres Handelns, und mit ihrem Engagement für ständige Innovation ist die Synergie mit X-BIONIC® perfekt“, sagte Jort Vlam, CEO von Challenge Family. „Während X-BIONIC® in Sachen Sportbekleidungstechnologie immer wieder neue Maßstäbe setzt, sind wir bestrebt, immer noch einen Schritt weiterzugehen, um unseren Athleten das bestmögliche Triathlon-Erlebnis zu bieten. Gemeinsam freuen wir uns darauf, diese beiden Elemente zum Nutzen der Athleten zu kombinieren.“ 

    Foto: X-BIONIC / Challenge Family

    Martijn Jegerings, CMO bei X-BIONIC®, teilt diese Meinung: „Die Zusammenarbeit mit Challenge Family ermöglicht es uns, an der Schnittstelle von Sporterlebnis und Athleten-Performance in der Welt des Triathlons auf globaler Ebene tätig zu sein. Wir bei X-BIONIC® sind immer bestrebt, die Athleten mit hochinnovativen Produkten bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, und wir sind sehr stolz darauf, von nun an Hand in Hand mit Challenge Family zu arbeiten. Die Partnerschaft unterstreicht unser Engagement für die Triathlon-Community und unsere Überzeugung, dass wir die Athleten dazu inspirieren können, ihre kühnsten Träume zu verfolgen.“ 

    Im Rahmen der Kooperation zwischen X-BIONIC® und Challenge Family ist ein Athletenprogramm für die Entwicklung neuer Produkte geplant, durch welches aktiv Feedback aus der Triathleten- Community eingeholt werden soll und die Sportler somit Teil der Produktentwicklung werden. 

    Mehr über X-BIONIC (X-Technology Swiss R&D AG)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!