Der Deviate Nitro geht bei uns bereits in Runde 2. Aber bei der Farbgebung Spectra konnten wir nicht widerstehen.
    Foto: Gritt Liebing

    Man könnte sich gut vorstellen mit dem Schuh in ein Phantasieland einzutauchen, voller Farbe und der Realität ein wenig zu entkommen.

    Im Juli 2021 war der PUMA Deviate Nitro schon in unserem Visier und wurde eingehend getestet. Das Update bezieht sich auf die neue Farbgebung: Spectra und diese ist absolut spektakulär. 

    Foto: Gritt Liebing

    Die Gedanken während des Laufens abschweifen lassen und dabei trotzdem nicht die Bodenhaftung verlieren, denn dafür sorgt der Schuh an sich. Genau wie für genügend Halt und dennoch ist er einer für schnelles Vorankommen. 

    Und weil die Farbe viel zu schade ist, um sie nur für ein Modell zu verwenden, gibt es die Farbgebung spectra auch bei den Modellen Velocity Nitro, Liberate Nitro und Magnify Nitro. Kunterbunt, ohne aufdringlich zu wirken, wir finden hier ist Puma ein farbliches Highlight  gelungen. Wen würde es wundern, wenn da nicht sogar statt des Pumas auch mal ein Einhorn mit sprintet… Wundervolle Farben, wundervolle Läufe! 

    Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!