Die skandinavische Triathlonikone Lisa Nordén wird auf ihrem Weg zur Langdistanz Laufräder von Swiss Side fahren.

    „Es ist Zeit für die ultimative Herausforderung“ – das ist das Motto von Profi-Triathletin Lisa Nordén für das Jahr 2021. Nach einer Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2012 sowie zahlreichen Siegen und Podiumsplatzierungen auf der Kurz- und Mitteldistanz ist sie bereit, den nächsten Schritt zu gehen, das heißt: auf die Triathlon-Langstrecke. Bereits beim PTO- Rennen bei der Challenge Daytona im Dezember 2020 war Lisa Nordén auf Laufrädern von Swiss Side unterwegs und bezeichnete sie als „absolut großartig“. Lisa Nordén wird HADRON 485 im Training und HADRON2 Ultimate 800 im Rennen fahren. 

    @jeff thoren

    „Ich freue mich sehr, 2021 Swiss Side als Laufradpartner zu haben. Ich glaube, das sind die schnellsten und aerodynamischsten Laufräder, die es derzeit gibt. Ich bin sicher, dass das für mich der nächste Schritt hin zu noch mehr Speed ist, dahin, noch schneller zu werden“, sagt sie und verkündet: „Es ist Zeit für Kona.“ „Wir sind begeistert, Lisa an Bord zu haben und können es kaum erwarten, sie auf HADRON Ultimates ihren nächsten Triathlonerfolgen entgegenstürmen zu sehen“, sagt Jean-Paul Ballard, CEO und Mitgründer von Swiss Side. „Wir möchten sie in der Swiss-Side-Familie herzlich willkommen heißen, und freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg nach Kona begleiten zu dürfen.“ 

     

     

    Mehr über Swiss Side TM


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!