Im neuen, dynamisch-sportiven Design präsentieren sich die drei Integrierten von SUNLIGHT ab dem Modelljahr 2022 – und bereits in diesem Winter mit dem US-Biathlon Team im Spitzensport.

    Das US-Biathlon Team ist mit dem I 68 in die Saison gestartet. Das Reisemobil dient als wichtiger Rückzugsort und zweites Zuhause. Die junge Reisemobil-Marke SUNLIGHT denkt anders, sticht heraus, geht ihren eigenen Weg. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem US-Biathlon Team: Als Underdog im Biathlon-Zirkus setzen die Athleten und Athletinnen aus den USA auf die besondere Mischung aus Kampfgeist und Lebenslust. Im Weltcup wurden sie einst gerne übersehen, heute aber fallen sie durch ihre gute Laune, ihre guten Leistungen und ihr gutaussehendes wie hochwertiges Equipment auf. Für Letzteres sind die bayerische Outdoor-Bekleidungsmarke Maloja und SUNLIGHT zuständig. 

    Bild: Sunlight

    Frischer Style und Rückzugsort für die Underdogs 
    Für die Weltcup-Austragungen reist das US-Biathlon Team mit einem brand- neuen Integrierten durch acht Länder. Der komfortable Support war keineswegs immer gegeben: „Die anderen Teams hatten ihre gebrandeten Autos – und wir irgendwelche billigen Leihwägen“, erzählt US-Biathletin Clare Egan. „Unser Auftritt war alles andere als professionell.“ Heute hat die Mannschaft mit Maloja und SUNLIGHT Partner, die sie mit viel Leidenschaft und besonderem Einsatz unterstützen. Der I 68 ist im Stars and Stripes-Design gehalten und passt mit seiner sportlich-markanten Front perfekt zum US-Team. Er bietet einen wichtigen Rückzugsort für das Profi-Team. 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!