Sportliche Partnerschaften haben viel auszuhalten. Alleine schon das effektive Training verschlingt viele Stunden der Vorbereitung.

    Langdistanz-Triathlon zählt zu den wohl zeitintensivsten Sportarten. Gerade Ausdauersport wird für viele Paare zu einer Belastungsprobe, vor allem dann, wenn der andere alleine Zuhause zurück bleibt, während der eine seinem Training nachgeht. Gefragt sind viel Verständnis, ein genauer Plan, gegenseitige Motivation, Respekt und ein echtes Teamwork. Doch es lohnt sich, gemeinsam für die sportlichen Träume zu kämpfen.

    Gritts mentale Stärke – IRONMAN Maastricht 2018

    Ich stehe an diesem trüben Morgen im August bereits seit 30 Minuten auf der Brücke und starre mir die Augen aus dem Kopf. Bislang vergeblich. Viele dunkle Körper unter mir sind schon wie in Zeitlupe vorbei gezogen. Doch keine Spur von Gritt. Unverkennbar die grünen Ärmel ihres Anzugs, unvergleichlich ihr Schwimmstil, an dem sie in den letzten Monaten so hart gearbeitet hat. An dieser Stelle ist sie laut Plan überfällig. (…)

    Die komplette Story zum IRONMAN Maastricht 2018, zum Transalpine Run 2009, zum Tor des Géants 2013 sowie Tipps zum Thema gibt es unter polar.com/blog/de/sportliche-partnerchaft/ 

    Mehr über Polar Electro GmbH Deutschland


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!