Bei den Golden Trail Series 2023 im österreichischen Mayrhofen treten Shokz und Salomon erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Shokz wird zukünftig die Salomon Athleten mit seinen Sport-Kopfhörern ausstatten.
    Bild: Shokz

    Die Golden Trail Series ist bekannt für ihre anspruchsvollen Strecken und die Teilnahme von Top-Trailrunnern aus aller Welt. Auch die Athleten des Sportausrüsters Salomon sind in diesem Jahr wieder zahlreich an den Start gegangen und konnten mehrfach Erstplatzierungen für sich entscheiden. Salomon präsentierte vor Ort im eigenen Salomon-Truck eine Auswahl an Laufschuhen und Laufbekleidung. Shokz ist in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei. Am Stand von Salomon haben Läufer und Zuschauer die Möglichkeit eine Auswahl an Shokz Kopfhörer zu testen und sich über die Kooperation zu informieren.

    Salomon stellt seinen Athleten neben Trailrunning-Schuhen und Bekleidung stets auch immer wieder Ausrüstung kooperierender Marken zur Verfügung. „Der Service den eigenen Athleten gegenüber ist Salomon sehr wichtig, um für Rennen rundum ausgestattet zu sein.“ betont Daniel Gassner, Sport Marketing Manager Salomon. Durch die Kooperation mit Shokz gehört nun auch erstmalig ein auditives Produkt zur Ausrüstung der Sportler.

    Die drahtlosen Knochenschall-Kopfhörer von Shokz wurden speziell für Sportler entwickelt und genau auf deren Bedürfnisse abgestimmt. Sie ermöglichen den Trailrunnern, sich mit motivierender Musik oder Renninformationen zu versorgen, während sie gleichzeitig die Umgebungsgeräusche wahrnehmen können. Die Zusammenarbeit von Shokz und Salomon soll zu einer „Win-Win Situation für beide Marken führen und gemeinsame Synergien schaffen“ führt Daniel Gassner aus.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!