Seit nunmehr fünfzehn Jahren besteht die enge Partnerschaft zwischen der VAUDE Franchise GmbH und dem renommierten Sport- und Modefach- händler Reischmann, der bereits erfolgreiche VAUDE Marken-Stores in Ravensburg, Kempten und Ulm betreibt.

    Nun hat Reischmann sein be- währtes Retail-Konzept erneut erweitert: Am 14. September wurde ein weiterer VAUDE Store mitten in der Memminger Innenstadt eröffnet – in Top-Lage nahe dem Wochenmarkt (Kramerstraße 7). Auf mehr als 150 Quadratmetern finden dort Outdoor-Fans, die Wert auf innovative, um- weltfreundliche und fair hergestellte Produkte legen, das umfangreiche Sortiment des Tettnanger Outdoorausrüsters VAUDE.

    Thomas Reischmann
    Thomas Reischmann

    „Wir glauben an das Franchisekonzept von VAUDE, denn es ist schlüssig, in allen Bereichen durchdacht und betriebswirtschaftlich interessant. Die innovativen, nachhaltig und fair produzierten Produkte werden von unseren Kundinnen und Kunden stark nachfragt. Der Standort Memmingen, mit seiner Nähe zum Allgäu, ist idealer Ausgangsort für Outdoor- und Bergsportaktivitäten und das umfangrei- che VAUDE Sortiment bietet für jede Aktivität das passende Produkt”, so Thomas Reischmann, Geschäftsführer der Reischmann GmbH+Co KgaA und Mitgesellschaf- ter der VAUDE Franchise GmbH.

    Bild: VAUDE
    Bild: VAUDE

    Mehr über VAUDE Sport GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!