Chiquita und Brooks Running starten gemeinsam die ``Ready, Set, Peel!``-Kampagne. Damit möchten sich beide Unternehmen gemeinsam für mehr Gesundheit, Vitalität und ein aktiveres Leben engagieren.

    Nach einer erfolgreichen ersten Zusammenarbeit in den Niederlanden im vergangenen Jahr, tun sich beide Parteien erneut zusammen, um Läufer* innen aller Leistungsstufen auf der ganzen Welt zu inspirieren und zu motivieren, ihre Fitness zu verbessern und gleichzeitig die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung und den richtigen Laufschuhen aufzuzeigen.

    Chiquita Bananen und Laufschuhe von Brooks Running sind der ideale Partner, um seine individuellen Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Egal, ob Walker*in oder ambitionierte Wettkämpfer*in: Chiquita Bananen sind ein leckerer Energielieferant und perfekter Snack vor oder nach dem Training. Laufschuhe von Brooks Running sind so konzipiert, dass sie Läufer*innen helfen, länger, weiter und schneller zu laufen. Die Kombination aus beidem sorgt nicht nur für mehr Bewegung, sondern auch für eine glückliche und gute Zeit. Ganz nach dem Motto: Auf die Plätze, fertig, los!

    Aktionen im Einzelhandel und auf Social Media
    Zusätzlich zu einer Einzelhandelsaktivierung in Obst- und Gemüsel.den, Supermärkten und spezialisierten Laufsportgeschäften, werden Chiquita und Brooks die Aktion über soziale
    Medien unterstützen. Das „Run Happy Team“, das Lauf-Influencer-Team von Brooks, wird in den nächsten Wochen viele Tipps zum Laufen und zur Ernährung – einschließlich des perfekten Zeitpunkts für den Verzehr von Bananen – und vieles mehr geben.

    Perfekter Treibstoff für einen aktiven Lebensstil

    Die Partnerschaft zwischen Chiquita und Brooks Running knüpft an die frühere, erfolgreiche Kampagne in den Niederlanden zwischen den beiden Marken an. „A Match Made in Heaven“, sagt Jim Miles, Director Marketing EMEA von Brooks Running: „Wir bei Brooks glauben, dass Laufen ein Geschenk ist, das das Leben besser und glücklicher macht. Am Ende eines jeden Laufs sind die Menschen in einer besseren Verfassung als zu Beginn. Dazu gehört auch die richtige Ernährung beim Laufen. Deshalb freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit Chiquita zu verlängern. Eine lustige, liebevolle Marke, die perfekt zu unseren Werten passt. Wir haben beide eine Leidenschaft für Gesundheit und ein aktives Leben und regen einen bewussten Lebensstil der Verbraucher* innen an. Mit unserer marktübergreifenden Kampagne in Deutschland, Schweden, in den Niederlanden, Belgien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten, wollen wir Läufer*innen dazu inspirieren, beim Laufen die besten Entscheidungen zu treffen, wenn es um Ernährung und Energie geht.“

    Marco Volpi, Chief Marketing Officer von Chiquita Brands, erklärt: „Bananen sind der perfekte Treibstoff für einen aktiven Lebensstil. Unnötig zu erwähnen, dass sie die Nummer eins unter den nachhaltigen Energie- und Nahrungsquellen für Läufer*innen sind! Bei Chiquita sind wir genauso ‚Banane‘ für den Laufsport – eine schnelle und energiegeladene Sportart, die sehr effektiv für einen gesundheits- und fitnessbewussten Lebensstil ist. Deshalb freuen wir uns, wieder einmal mit Brooks Running zusammenzuarbeiten, um diese Botschaft weiter zu verbreiten. Wir glauben, dass man alleine schneller laufen kann, aber gemeinsam kann man weiterlaufen.“

    Ready, Set, Peel!
    An der Aktion kann man bis Ende September teilnehmen. Einzelheiten und Informationen,
    einschließlich lokaler Werbeaktionen und Bedingungen, sind unter:

    www.chiquita.com/ready-set-peel zu finden.

    Mehr über BROOKS RUNNING

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!