Cavassas Rolle bei PrimaLoft wird erweitert, um das zukünftige Wachstum der Marke voranzutreiben.

    PrimaLoft, Inc. gibt die Ernennung von Anne Cavassa zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens bekannt. Cavassa wurde im November zur Präsidentin ernannt. Die Berufung ist eine Beschleunigung des geplanten Übergangs in die nächste Phase der Unternehmensführung. Nach mehr als einem Jahrzehnt als Präsident und CEO wird Mike Joyce in die Rolle des stellvertretenden Vorsitzenden im Vorstand des Unternehmens wechseln. 

    „Ich freue mich sehr, diese Aufgabe nun mit der Unterstützung des hervorragenden Teams von PrimaLoft übernehmen zu können“, sagt Cavassa, als neue Präsident und CEO von PrimaLoft. „Es ist ein Privileg, einem Unternehmen beizutreten, das unter der Leitung von Mike Joyce enorme Erfolge verzeichnen konnte. Nachdem er die Gründung von PrimaLoft im Jahr 2012 zum eigenständigen Unternehmen angeführt hatte, ist er sozusagen der Gründer von PrimaLoft, der aus einem kleinen Unternehmen mit einer großen Vision einen Marktführer für synthetische Isolationen gemacht hat. Ich freue mich, mit Mike Joyce in seiner neuen Position im Vorstand weiter zusammenzuarbeiten.“ 

    „Unser Unternehmensziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen den Menschen, den Produkten und dem Planeten herzustellen“, sagt Mike Joyce. „Anne Cavassa verkörpert diese Überzeugungen und bringt umfangreiche Führungserfahrung von renommierten Active-Lifestyle-Marken mit. Dies ist eine ideale Gelegenheit, eine bewährte Führungspersönlichkeit in eine Position zu ernennen, die PrimaLoft auf die nächste Stufe bringt. Für mich war sie die klare Wahl.“ 

    Anne Cavassa, Foto: PrimaLoft

    Cavassa bringt fast drei Jahrzehnte Erfahrung mit zu PrimaLoft, die durch strategische Führungspositionen bei bekannten Outdoor- und Active-Lifestyle-Marken hervorgehoben wird. Ihre frühere Tätigkeit als Präsidentin von Saucony und ihre Rolle als Senior Vice President und Chief Customer Experience Officer bei Brooks Sports Inc. zeigen ihre Expertise in der Förderung des Wachstums in der Schuhe- und Bekleidungsindustrie.
    Darüber hinaus ist ihr Engagement in den Bereichen Produkt, Customer Experience, Einzelhandel und Brandmarketing in entscheidenden Führungspositionen bei Timberland, Nike, Reebok, Tommy Bahama und Eddie Bauer ideal für PrimaLoft und dessen Position im Markt. 

    „Als Ingredient Brand hat PrimaLoft ein immenses Potenzial, positive Veränderungen in unserer Branche zu bewirken, und ich freue mich darauf, mit unserem gesamten Team zusammenzuarbeiten, um dieses Potenzial weiter auszuschöpfen“, so Cavassa weiter. „Ich werde mein Bestes geben, um PrimaLoft in die nächste Wachstumsphase zu führen und dabei auf der Geschichte der Marke in Bezug auf Innovation, Leistung und Nachhaltigkeit aufzubauen, während wir unsere Verbindung zu unseren Kunden und den Verbrauchern stärken.“ 

    Mehr über PrimaLoft GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!