PrimaLoft hat Anne Cavassa zur neuen Präsidentin des Unternehmens ernannt. Dieser strategische Schritt unterstreicht das Engagement von PrimaLoft, Wachstum, Innovation und Nachhaltigkeit weiter voranzutreiben.

    Mike Joyce wird PrimaLoft weiterhin als CEO leiten und sich auf die langfristigen strategischen Aktivitäten sowie die Ausrichtung des Unternehmens konzentrieren. Cavassa wird die Verantwortung für das Tagesgeschäft übernehmen und beiden werden eng zusammenarbeiten. 

    „Unser Unternehmensziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen den Menschen, den Produkten und dem Planeten herzustellen“, sagt Mike Joyce. „Anne Cavassa verkörpert diese Überzeugungen und bringt umfangreiche Erfahrung in Führungspositionen von renommierten Active-Lifestyle-Marken mit. Es ist eine ideale Gelegenheit, eine bewährte Führungspersönlichkeit an Bord zu holen, die PrimaLoft auf das nächste Level heben wird, und für mich war sie die einzige Wahl.“ 

    Cavassa kommt mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz zu PrimaLoft. In ihren bisherigen Rollen standen vor allem Wachstumsförderung durch strategische Unternehmensausrichtung und Förderung eines kollaborativen Umfelds im Fokus. Zuletzt war sie als Präsidentin von Saucony tätig und hatte außerdem Führungspositionen bei Brooks, Nike und Timberland inne. Cavassa bringt eine Fülle von Erfahrungen mit, um die Marktposition von PrimaLoft weiter zu stärken. Denn sie war im Schuh- und im Bekleidungsbereich, Produktdesign, Merchandising, Brand-Marketing, Customer Experience und Fachhandel tätig. 

    „Ich freue mich riesig, Teil des PrimaLoft Teams zu werden“, sagt Cavassa. „Was mich an dieser Position besonders gereizt hat, ist die erfolgreiche Historie der Marke in Sachen Innovation, herausragende Leistung und nachhaltige Produkte. Außerdem freue ich mich, mit einigen der weltbesten Marken zusammenzuarbeiten, und bin besonders gespannt auf die nächste Phase beim Aufbau der Marke mit einer stärkeren Verbindung zum Verbraucher.“ 

    Mehr über PrimaLoft GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!