Salomon stellt seine neue Athlet:innen & Community Managerin Trailrunning vor: Die gebürtige Moosburgerin Theresa Streck (33) startete am 1. Mai 2023 mit ihrem Support bei den Golden Trail National Series.

    Ihre Hauptaufgaben sind das Management des Athlet:innen-Teams, der Influencer:innen und Explorer (Salomon Trainer:innen) sowie das Recruiting neuer Talente. Sie wird gemeinsam mit Daniel Gassner, Sport Marketing Manager Trailrunning, langfristige Strategien für das deutsche Athletenteam entwickeln und bei Aktivierungsmaßnahmen im Trail Running Bereich unterstützen. Zuletzt war die Sportwissen- schaftlerin mit einem Master of Science Sport und Bewegung (TUM) bei der Laufschuhmarke Saucony als Technische Marketing-Repräsentantin tätig. 

    Foto: Salomon

     

    „Seit meiner Jugend gehört der Bergsport, vor allem im Winter, zu meiner großen Leidenschaft, doch spätestens seit meinem Masterstudium in München genieße ich auch im Sommer die Nähe zu den Bergen sehr. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Salomon den Community-Gedanken lebt und ich bereits nach kurzer Zeit einen starken Teamgeist spüren konnte“, kommentiert Theresa. Resi, wie sie gerne genannt wird, ergänzt: „Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Saison für unsere Athletinnen und Athleten. Meine Ziele sind es, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Sportler:innen aufzubauen und auch unsere wachsende Trail-Community durch die Explorer (Trailrunning Trainer:innen) weiterhin auszubauen.“ 

    Mehr über Salomon Amer Sports Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!