namuk freut sich Thorsten Dürr als neuen Sales Director für den deutschen und österreichischen Markt zu begrüßen.
    Thorsten Dürr / Bild: namuk

    Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Thorsten Dürr in Zukunft eine wichtige Rolle beim Aufbau des Vertriebs und der Entwicklung in beiden Ländern für namuk spielen. Der 39-jährige Thorsten Dürr bringt eine umfangreiche Expertise im Vertrieb mit. Vor seinem Eintritt bei namuk verbrachte er 8 Jahre als regionaler Vertriebsleiter für den Norden Deutschlands bei dem Laufschuh-Spezialisten On. Dort zeichnete er sich durch seine Fähigkeiten im Markenaufbau und seine Erfolge bei der Umsatzsteigerung aus und hat das Wachstum im nördlichen Teil Deutschlands maßgeblich vorangetrieben.

    „Thorsten Dürr ist eine äußerst wertvolle Ergänzung unseres Teams“, sagte Franz Bittmann CEO/Gründer von namuk. „Seine Erfahrung im Vertrieb in Deutschland machen ihn zur idealen Besetzung für diese Position. Wir sind zuversichtlich, dass er unsere Vertriebsaktivitäten auf das nächste Level heben und unsere Präsenz in Deutschland und Österreich stärken wird.“

    Als Vater von drei Kindern und begeisterter Triathlet und Marathoner versteht Thorsten Dürr nicht nur die Bedürfnisse und Herausforderungen des Vertriebs, sondern bringt auch die Leidenschaft und das Engagement mit, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern erforderlich sind. Thorsten Dürr hat seine Position als Sales Director für den deutschen und österreichischen Markt bei namuk bereits am 1. Mai 2023 angetreten. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!