In tiefer Trauer nimmt die LOWA Sportschuhe GmbH Abschied von ihrem langjährigen freien Handelsvertreter Herrn Robert Feser, der von 1999 bis 2019 das Unternehmen im Außendienst in Baden-Württemberg repräsentierte.
    Robert Feser Kopie
    Robert Feser

     

    Unter Außendienst würde im Duden zweifellos der Name Robert Feser stehen. Seine Hingabe für die Marke LOWA war nicht nur beruflich, sondern auch persönlich spürbar. Mit außergewöhnlichem Engagement trug er maßgeblich dazu bei, LOWA in Baden- Württemberg zu dem zu machen, was es heute ist. Seine Kunden schätzten nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch die herzliche und kompetente Beratung. 

    Robert war ein echter Profi, der seine Berufung lebte. Im Team mit seiner Frau Ingrid waren sie unschlagbar. Seine positive Ausstrahlung, sein Fachwissen und seine Einsatz- bereitschaft werden uns fehlen. Er war und ist Teil der LOWA-Family. 

    In Gedanken sind wir bei Roberts Familie, seinen Angehörigen und Freunden. Im Namen der gesamten Belegschaft der LOWA Sportschuhe GmbH 
    Alexander Nicolai, Geschäftsführer 

     

    Mehr über Lowa


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!