Der Lichtspezialist aus Solingen etabliert sich nun auch im Sportfachhandel und startet dazu mit einem intensiven Kollektionstraining auf sportsella.com – im Herbst kommen noch weitere Schulungen hinzu.

    Immer mehr Sportler zieht es auch im Dunkeln nach draußen in die Natur oder auf die Straßen. Ein entscheidender Faktor in Sachen Sicherheit und Orientierung ist das richtige Licht für die Outdoor-Aktivitäten.
    Die Firma Ledlenser aus Solingen, in verschiedenen Berufen als zuverlässiger Produzent von Spitzenprodukten in Sachen Licht etabliert, bringt nun auch Licht in die Sportbranche. Mit speziell für sportliche Anforderungen designten Produkten befindet sich der Lichtspezialist nun auch im Sportfachhandel auf dem Vormarsch.
    Durchblick für Sportler und Fachhandel Ledlenser und sportsella starten dazu eine umfangreiche Schulungsreihe auf sportsella.com Den Anfang macht ein Kollektionstraining, in dem Sportfach- verkäufer die Firma kennenlernen und Grundwissen in Bezug auf Einsatzbereiche und Funktionalität der Produkte erwerben. Passende Verkaufsargumente für Verkaufsgespräche runden das Training ab. Im Fokus steht dabei die hochwertige Stirnlampenserie, die aus der preiswerten NEO, dem Allrounder SEO, der leistungsstarken H-Serie und dem High-Tech-Licht XEO besteht. Alle Informationen zu den Lampen von Ledlenser gibt es auf sportsella. Im April gibt es noch Preise auf das Training, die neue Gewinn-Runde beginnt im Oktober. Die Anmeldung ist kostenlos. ledlenser.com

    Mehr über Ledlenser GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!