Shokz verkündet stolz die Partnerschaft mit der renommierten Triathletin Laura Philipp.

    Laura Philipp äußert sich enthusiastisch über die Partnerschaft: „Die Zusammenarbeit mit Shokz ist für mich eine Art Wendepunkt. Die Knochenschall-Technologie ermöglicht es mir, Musik zu hören, während ich draußen trainiere, ohne mich unsicher zu fühlen. Als Triathletin ist es entscheidend, sich auf Sicherheit und Leistung zu konzentrieren, und Shokz ermöglicht mir, beides zu optimieren. Es ist großartig, als Botschafterin für eine Marke zu fungieren, die Musikgenuss und Sicherheit beim Training vereint.“ 

    Bild: Laura Philipp

    Die sportlichen Erfolge von Laura Philipp unterstreichen nicht nur ihre Exzellenz, sondern auch ihre professionelle Einstellung und ihren Ehrgeiz. Durch ihre zahlreichen Erfolge, wie dem Sieg beim Ironman Barcelona mit einem neuen Streckenrekord, der Titel beim Ironman Finland und dem dreifachen Gewinn des Ironman 70.3 Zell am See-Kaprun, hat sich Laura Philipp als feste Größe in der Triathlonszene etabliert. Im März 2022 erzielte sie einen weiteren Sieg beim Ironman 70.3 Dubai mit neuem Streckenrekord und neuer Weltbestzeit. Anschließend verteidigte sie erfolgreich ihren Titel bei den Ironman European Championships und erreichte den dritten Platz beim Ironman Hawaii im Oktober 2023. Die Deutsche ist jedoch nicht nur für ihre beeindruckende Karriere und zahlreichen Erfolge bekannt, sondern auch für ihre tiefe Verbundenheit zur Natur. Als Kind vom Lande pflegt sie eine enge Beziehung zur Natur, die sich in ihrem Lebensstil widerspiegelt. Ihre Leidenschaft für den Triathlonsport und ihre Offenheit für innovative Technologien machen sie zu einer perfekten Repräsentantin für die Marke Shokz. 

    Bild: Laura Philipp

    Laura Philipp betonte auch die Bedeutung von Musik während des Trainings: „Musik spielt eine große Rolle in meinem täglichen Training. Wenn ich drinnen trainiere, genieße ich es, trotzdem den Geräuschen der Natur zu lauschen oder mich auf meine Gedanken zu konzentrieren. Ich höre nicht bei jeder Trainingseinheit Musik, aber vor allem bei sehr langen Trainingseinheiten kann es ganz gut sein, etwas Unterhaltung zu haben, entweder Podcasts zu hören und mich zu informieren, oder einfach nur etwas Motivationsmusik zu hören.“  Auf die Frage nach ihren langfristigen Zielen antwortete Laura: „Ich setze mir immer Ziele, und ich denke, das ist super wichtig für Athlet*innen, aber auch für jeden Menschen. Es ist leichter, wenn man versucht, dem Alltag eine Struktur zu geben. Im Moment sind die meisten meiner Ziele natürlich sportbezogen. Ich setze mir also Ziele für Wettkämpfe oder auch für Verbesserungen beim Schwimmen.“ 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!