Die neue Skitourenkollektion ``Sella Free`` wurde im Herzen der Dolomiten entwickelt.
    SALEWA
    SALEWA

    Mit dem Ziel, Produkte anzubieten, die sich vielseitig und an die neuen Bedingungen angepasst zum Skitourengehen und Freeriden eignen, da der Winter, den wir früher kannten, nicht mehr existiert. Monate, die einst schneesicher waren, sind nun zur Stoßzeit für Sommersportarten wie Wandern oder Radfahren geworden. Umgekehrt schneit es heute noch zu Beginn des Frühlings. Mit diesen neuen Gegebenheiten passen wir unser Verhalten an und finden neue Wege, damit umzugehen. Diese bedeutsame Veränderung und das neue Verhalten haben Salewa zur Entwicklung ihrer Skitourenkollektion „Sella Free“ inspiriert. Diese neue Capsule Skitourenkollektion ist eine „Go-to-Combo“ mit Produkten von Kopf bis Fuß, die so konzipiert sind, dass wir Freeriden und Skitouren gehen können, egal wohin uns die Reise führt. Sie richtet sich an all diejenigen, die nach wahren Abenteuern suchen. An Berg-Enthusiasten, die ständig in Bewegung sind und die Abfahrt genauso lieben wie den Aufstieg, um die einzigartige Freiheit der Berge zu erleben. Free Your Journey, genieße die Fahrt.

    Mehr über Salewa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!