Um die Expansion ihrer Marken weiter zu fördern, strukturiert Bollé Brands im Sport- & Optikbereich die Vertriebsbereiche neu.
    Sören Schrader / Bild: Bollé Brands

    Bislang durch Thilo Schmidt-Arras betreut, der zum  Head of Sales Sport befördert wurde und sich zukünftig auf den Sportbereich in  Deutschland/Österreich fokussiert, wird künftig die neu geschaffene Position Head of Sales Optical den Optikbereich beider Länder übernehmen. Mit sofortiger Wirkung wird Sören Schrader die Lifestyle-, Sport- und Modesonnenbrillen der Marken Bollé, Serengeti und Spy+ sowie die neuen Korrektions-Linien der Marken Serengeti und Bollé im Optik-Fachhandel vertreten und das Aussendienst Team managen. Sören Schrader bringt eine langjährige Expertise in der Luxus- sowie Optik-Branche mit. Zu seinen bisherigen Aufgaben zählten unter anderem die Sales Verantwortung bei namhaften Großkonzernen wie Esteé Lauder und LVMH sowie EssilorLuxottica, für die er zuletzt 12 Jahre als Field Account Manager tätig war.

    „Die Implementierung eines eigenen Head of Sales Optical war strategisch wichtig, um den Ausbau dieses Bereichs weiter zu fördern. Wir gehen hiermit einen wichtigen Schritt, um unsere Marktanteile weiter zu steigern und unsere Präsenz Deutschland- & Österreichweit kontinuierlich zu erhöhen“, so Michael Sakellaris Vice President, Global Sales. „Ich freue ich mich auf die Markenwelt von Bollé, Serengeti und Spy+ und darauf diese zusammen mit dem neuen Diamond Verglasungs-Programm und den ebenfalls neuen Korrektions-Linien im deutschen Optikfachhandel einzuführen und unsere Kunden in Deutschland und Österreich kennenzulernen“, erklärt Sören Schrader Head of Sales Optical Germany/Austria.

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