Die kalifornische Schwimmmarke FINIS unterzeichnet einen 4-Jahresvertrag mit dem Deutschen Schwimmverband.

    „Ich bin begeistert von der neuen Partnerschaft mit dem DSV”, erklärte FINIS-Mitbegründer John Mix bei einer offiziellen Pressekonferenz anlässlich der neuen Partnerschaft im Rahmen der ISPO in München. „Partner einer der größten Schwimmsportnationen der Welt zu sein, ist ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte unserer Marke. Wir legen alles daran mit unserem Wissen und den Produktlinien dem DSV die größten Vorteile und Nutzen zu verschaffen.“ Der multinationale Schwimmspezialist wird mit seinem Knowhow und Equipment den DSV für insgesamt vier Jahre unterstützen.

    „Mit FINIS dürfen wir einen innovativen und weltweit vertretenen Partner begrüßen. Die Produktpalette an technisch und qualitativ hochwertigen Produkten ist sehr umfangreich und kommt allen Schwimmern – von jung bis alt – zugute. Wir sind froh, einen Schwimmspezialisten dieser Kategorie von nun an unserer Seite zu wissen, der uns auf dem Weg zu internationalen Erfolgen tatkräftig unterstützt“, erklärte DSV-Präsidentin Gabi Dörries, die gemeinsam mit DSV-Vizepräsidentin Andrea Thielenhaus der ISPO-Pressekonferenz beiwohnte.

    Der Partnerschaft zwischen dem Deutschen Schwimm-Verband (DSV) tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
    „Die Partnerschaft wird in den nächsten Wochen und Monaten mit Leben erfüllt. Wir planen einige Highlights, die bisher kein Ausrüstungspartner bieten konnte.“ erklärt Martin Fahnemann, Sales & Marketing Direktor für FINIS in Europa. So wurde bereits auf der ISPO am Showpool ein Entwurf der neuen DSV-Deutschland Kollektion vorgestellt. Damit können deutsche Schwimmer ab sofort auch mit FINA-zertifizierter Wettkampfbekleidung im Nationalmannschaftsdesign auftreten.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!